Probetraining vereinbaren

Du möchtest Teil der Waves werden?

 

 

Die bisherigen Sportarten waren dir zu langweilig – du suchst Abwechslung und neue Herausforderungen?
Dann hast du viele Möglichkeiten, uns kennen zu lernen!

 

Du kennst Baseball noch nicht sehr gut und möchtest es live sehen? Dann besuche uns an Heimspieltagen – diese findest du unter Spielplan.

So kommst du schnell mit anderen Baseball-Begeisterten ins Gespräch und erhältst vor Ort viele Informationen.

Natürlich ist auch ein Einstieg während der Wintersaison in der Halle möglich!

 

Vereinbare gern ein Probetraining bei uns – ansonsten brauchst du nur normale Sportkleidung. Erstes Equipment können wir dir natürlich leihen!

 

Schreibe uns gerne auch Fragen oder Informationen zu möglichen Vorerfahrungen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück, ob und wie ein Probetraining an deinem Wunschtermin möglich ist.

Da wir uns an Freitagen auf dem Feld mit den Grundlagen befassen, bietet sich dies für ein erstes gemeinsames Training an.

 
Unsere Trainingszeiten sind:
 

Sommer

on saison

 Montag                17:00 

Mittwoch             17:00
Freitag                  17:00

Winter

off saison

 Montag                19:00 
Freitag                 20:00

 


Du möchtest selber nicht aktiv spielen?
Wir bieten auch außerhalb des aktiven Sportes Möglichkeiten an, die Waves zu unterstützen, siehe hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.